© 2012 • Petra Stadlmayr • SilentYoga • Wohnparkstraße 45, 4641 Steinhaus bei Wels • +43 650 926 7580

Impressum

HOME
HOME über YOGA KURSE SHOP ÜBER MICH KONTAKT
Reaktionen und Erfahrungen



Birgit M. Bad Hall 06/01/17


Der Weihnachts- Yogatag hat mir sehr gut gefallen. Es war sehr entspannend und ich konnte mal für ein paar Stunden den Alltagsstress hinter mir lassen......
_________________________________________________________________________


Christa O. Bad Hall 01/01/17


Ich bin seeeeehr entspannt in die letzte vorweihnachtliche Woche gegangen - und habe diese sehr turbulente und mit Terminen vollgestopfte Zeit gut überstanden. Der YogaTag hat mir wirklich gut getan - ich war am Abend danach so richtig beschwingt und fast euphorisch.
Ich gehöre eher zu den ungeduldigen Leuten - und muss rückblickend sagen, dass die vielen Entspannungs- und Entschleunigungsphasen des Tages zur eigentlichen Erholung beigetragen haben.
________________________________________________________________________

Theresa K. Bad Hall 28/12/16

Ich habe wohl eine ganze Woche noch davon gezehrt. Es war für mich ein sehr wertvoller Tag.  Danke!
_________________________________________________________________________


Jacqueline P. Sipbachzell 23/12/16

es war ein sehr wertvoller Tag für mich. Während dieses Tages wurde ich mir bewusst darüber, wie hektisch ich eigentlich lebe und wie gut es ist, sich Ruhepausen zu gönnen.
Vielen herzlichen Dank für diesen schönen Tag!
_________________________________________________________________________


Petra Sch. Gunskirchen 21/12/16


Ich habe den Yoga-Tag in Bad Hall sehr genossen! Du hast diesen ganz besonderen Tag sehr abwechslungsreich gestaltet, die Zeit ist viel zu schnell vergangen. Ich konnte mich total gut entspannen und den Alltag einfach hinter mir lassen.
_________________________________________________________________________


Julia A. Göstling 20/12/16


danke, ich war recht energiereich am Montag unterwegs :-

______________________________________________________________________


Alexandra K. Bad Hall 20/12/16


Der Yogatag am Sonntag hat mir zu einem enormen Energieschwung verholfen. Ich merke deutlich, dass ich seither mehr Power, aber auch innere Gelassenheit habe.
_________________________________________________________________________


Gertrude O. Sierning 19/12/16


Ich bin wieder gut in meinen Alltag, zurückgekehrt und habe den Yogatag sehr genossen! Die “Engelstraße“ hat mich sehr berührt und war verbindend zu den anderen Teilnehmern! Am Ende wieder das Beste was man gerade in der etwas stressigen Zeit machen kann ist -YOGA!
_________________________________________________________________________


Angelika K. Wels 19/12/16


Im Alltag vergessen wir oft das Wesentliche und es ist uns oft nicht bewusst wie gut es uns geht.
Für mich war es ein wirklich schöner Tag! Noch einmal danke - Ich werde den gestrigen Tag sicher noch lange in Erinnerung behalten!
________________________________________________________________________


Franz K. Bad Hall 19/12/16


Ich habe es außerordentlich genossen, diesen Schnuppertag zu absolvieren und dabei gewesen zu sein.

_________________________________________________________________________


Alexander K. Gaspoltshofen 04/05/16


Der Yogatag in Rottenbach hat mir sehr gut gefallen. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Der Ablauf des Tages war von dir sehr gut gewählt worden. Die Abwechslung zwischen den Übungen und der Entspannung war stimmig und man fühlte sich nicht überfordert. Durch deine verständlichen Erklärungen konnte ich auch bei Übungen, mit denen ich noch nicht so vertraut war, gut folgen. Alles in allem bin ich ruhig, zufrieden und sehr entspannt nach diesem Tag nach Hause gekommen. Vielen Dank dafür!
_________________________________________________________________________


Edith H. Gunskirchen 04/05/16


Liebe Petra, ich werde sicher wieder am nächsten Yogatag teilnehmen. Für mich war der Tag eine tolle Erfahrung, das Schweigen beim Essen fand ich sehr angenehm. Besonders gut ist dir der Wechsel zwischen Kraft, Anspannung und Entspannung gelungen. Die Übungen waren teilweise sehr anspruchsvoll, aber für mich genau richtig. Danke für diesen Tag!
_________________________________________________________________________


Ulrike T. Gunskirchen 04/05/16


Der Yogatag war für mich sehr gut. Teilweise entspannend und doch auch wieder so, dass man die Muskeln spürt. Das Haus ist schön und gepflegt und das Essen war sehr gut. Was mir besonders gutgetan hat und mich fasziniert hat, war die Tiefenmeditation am Nachmittag. Es war auf jeden Fall ein angenehmer, entspannter Tag mit netten Leuten.

_________________________________________________________________________


Helga D. Altenhof 07/01/15


Der Tag in Schleglberg hat mir wirklich sehr gut getan und meine Befürchtungen sind von dir durch deine ruhige Ausstrahlung in kürzester Zeit beseitigt worden. Leider findet man sehr schnell wieder in den Alltag zurück.
_________________________________________________________________________


Edeltraud L. Bad Hall 04/01/15


Liebe Petra, es war ein wunderbar gelungener Tag, durch die vorhandene Zeit gelang es mir perfekt in den Spirit des Yoga einzutauchen; die Mischung von Übungen, (auch neuen Übungen) Meditation und Atemübungen war für mich sehr gelungen; die Entspannung nach dem Essen war für mich fantastisch; ich hoffe, dass im neuen Jahr solche Tage folgen werden:-) Danke!

_________________________________________________________________________


Regina K. Wels 04/01/15


Liebe Petra! Meine Erwartungen wurden erfüllt. Es tat sehr gut das Erlernte anzuwenden. Intensive Empfindungen wurden erlebt – spüren des eingebunden seins. Der Ablauf war sehr angenehm – Übermittlung von Stille und Ruhe. Die Gestaltung des Unterrichts war sehr gut durchdacht und auf jeden abgestimmt. Auch die Übungen waren nicht überfordernd. Du bist ein besonderer Mensch. Der Raum und das Haus waren zum Wohlfühlen. Keine Störfaktoren. Hätte ich nur jeden Tag so ein Essen! Das SCHWEIGEN beim Essen habe ich sehr wohltuend empfunden. Wenn man nichts redet, dann schmeckt das Essen viel besser. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren sehr verbunden. Man spürte einfach auch im Geist und in der Seele die Einigkeit der Anderen. Freue mich auf den Beginn am 16. 01. 2015 NAMASTE Regina

_________________________________________________________________________


Petra Sch. Gunskirchen 03/01/15


Liebe Petra, ich möchte mich bei Dir nochmals herzlich für diesen wunderbaren Yoga-Tag bedanken!! Ich freute mich schon riesig auf einen entspannenden Tag mit Yoga mit Dir. Ich konnte mir zwar noch nicht vorstellen, wie sich ein ganzer Yoga-Tag auf mich auswirken wird und wie so ein Tag verlaufen wird, war aber sehr positiv darauf eingestellt und konnte mich innerhalb kurzer Zeit sehr gut entspannen. Die Ruhe und Stille, die den ganzen Tag über herrschte, empfand ich als extrem angenehm, die Stille beim Essen war anfangs ungewöhnlich, hat mich aber dazu inspiriert, auch zu Hause mit meiner Familie gelegentlich in Stille zu essen, was erstaunlicherweise gut angenommen wird. Mit Dir als Yogalehrerin fühlte ich mich extrem gut begleitet durch diesen Tag, Deine Stimme, Deine Ruhe und Ausgeglichenheit wirkt so beruhigend auf mich, dass ich sehr schnell abschalten und zur Ruhe kommen kann. Das Haus passte auch sehr gut für diesen Tag, da es in absoluter Ruhelage liegt, hell und freundlich ist und auch das vegetarische Essen sehr gut dazu passte und auch lecker schmeckt. Ich würde mich natürlich riesig auf eine Wiederholung eines solchen Yoga-Tages freuen!
_________________________________________________________________________


Manuela E. Bad Schallerbach 02/01/15


Vielen Dank für den Yogatag. Der ganze Tag war sehr entspannt und ruhig.

Die etwas anstrengenderen/fordernden Übungen am Nachmittag waren sehr gut! Die habe ich gleich zu Hause nachgemacht. Alles in allem ein toller Tag, es hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank.

_________________________________________________________________________


Gertrude O. Sierning 02/01/15

 

Ich habe den Yogatag sehr genossen! Die Übungen waren gut aufgeteilt.
Die Stille beim Essen ist immer wieder eine gute Erfahrung! Auch die Teilnehmerinnen habe ich sehr offen und nett empfunden. Nächsten Tag hatte ich einen kleinen Muskelkater und das war gut. Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr mit vielen schönen Momenten und Erfahrungen!
_________________________________________________________________________ 


Alexandra H. Buchkirchen 29/12/14

 

ich kann nur sagen es hat mir sehr gut gefallen. Ich habe den Tag als sehr angenehm und entspannend erlebt. Über das Schweigen bzw. nur sehr leise, positive Sprechen beim Mittagessen war ich anfangs sehr erstaunt – es hat aber dann auch sehr gut gepasst.

Es würde mich freuen wenn du nächstes Jahr wieder so einen Yoga-Tag anbieten würdest.

_________________________________________________________________________

Birgit M. Bad Hall 23/12/14

 

Der Yogatag hat mir sehr gut gefallen. Es war eine sehr interessante Erfahrung für mich, sich einen ganzen Tag mit Yoga zu beschäftigen. Ich konnte mich sehr gut entspannen und gleichzeitig gab es mir wieder Kraft und Energie, körperlich und seelisch. 

Das Essen war ausgezeichnet, das Schweigen beim Essen für mich etwas ungewöhnlich vor allem deshalb, weil wir als große Gruppe an einem Tisch saßen. Es wäre schön, wenn du öfters so einen speziellen Yogatag anbieten würdest! Ich freue mich schon wieder auf den kommenden Kurs im Jänner!!

_________________________________________________________________________

Margit und Josef L. Rottenbach 23/12/14

 

Hat uns in jeder Hinsicht sehr gut getan und freuen uns  auf die Yoga Abende in Hofkirchen Schweigen war eine ausgezeichnete Idee DANKE
_________________________________________________________________________


Renate N. Wels 23/12/14

 

Liebe Petra, dein Seminar war bestens organisiert und wie immer einfühlsam begleitet.
Das Essen vorzüglich, das Schweigen für mich angenehm.
_________________________________________________________________________


Anita K. Gunskirchen 23/12/14

 

Liebe Petra!


Der Yogatag war sehr entspannend, beruhigend, krafttankend einfach toll. Das Essen sowie das Schweigen beim Essen war harmonisch ich konnte bewusst bei mir bleiben einfach dazu passend. Ich versuche jeden Tag bewusst zu erleben und mich immer wieder in das hier und jetzt zurückzuholen. Liebe Petra, Du hast den Yogatag sehr einfühlsam gestaltet, man spürt, dass was Du uns vermittelst, das lebst Du auch ganz bewusst Tag für Tag.

_________________________________________________________________________


Petra S. Buchkirchen 22/12/14


Liebe Petra! Wie du ja schon weißt, hat mir der Tag insgesamt ausgesprochen gut gefallen / getan. Ich habe die Aufteilung Atemübungen - Meditation - Körperübungen sehr gut gewählt gefunden, habe mir zu keinem Zeitpunkt gedacht "wie lange noch" und auch die etwas anderen, anstrengenderen  Übungen haben mir sehr gut gefallen. Ganz besonders beeindruckt hat mich die "Yoga Nidra" Übung. Alles in allem ein wunderbar harmonischer Tag, den ich sehr genossen habe. Ich danke dir dafür!

_________________________________________________________________________
 

Claudia K. Kremsmünster 22/12/14

 

der Tag war total nett, hat uns gut gefallen.

_________________________________________________________________________


Erfahrungen von Teilnehmerinnen an Yoga-Retreats: